...
Seifenblase klein
Hi Ihr Lieben,

Ihr könnt nun einen Teil aus dem Kurs „How to Kleinkind“ über das Beißen, Kratzen und Hauen anschauen.
Das ist natürlich aus dem Zusammenhang gerissen und es ist leider sehr gut möglich, dass das euer Problem nicht löst.
Denn wenn das Kind beißt und haut, dann ist es sozusagen schon einen Schritt zu spät, der Frust ist da und muss jetzt ausagiert werden.

Spannend wäre, was man VORHER tun kann, damit es gar nicht erst dazu kommt. Dazu brauchen wir die Basics, denn wenn das Gleichgewicht aus Leiten und Folgen nicht stimmt im Leben eures Kindes, dann kommt es sehr viel häufiger zu Ausbrüchen. Leiten oder Folgen sind die beiden einzigen Situationen im Leben mit Kindern und es macht Sinn, darüber Bescheid zu wissen.
Dies nur als kleine Einleitung und Erklärung, warum es Sinn machen könnte, den Kurs von Anfang an zu schauen… 🙂

Aber jetzt erst einmal viel Spaß mit den Videos 🙂 – schreib uns gerne, falls du noch Fragen dazu hast.

Liebe Grüße
Deine
Claudia

Freebie
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.